Chronik

Chronik

Offizielle TTR-Höchststände des TV Bürgstadt:

Meisterschaftsfeier 1965 / 66

Meisterschaft ohne Verlustpunkte
Die 2. Mannschaft der Tischtennisabteilung des TV Bürgstadt wurde in der Spielzeit 1965/66 Mannschaftsmeister der Kreisklasse Miltenberg. Die Meisterschaft konnte ohne Verlustpunkte errungen werden. Die Mannschaft hat damit den Aufstieg in die Kreisliga Miltenberg/Obernburg erreicht. Unser Bild zeigt von links (kniend) Kurt Reichert, Bernhard Siebenlist, Heinrich Keller, Hans-Bernhard Grittmann, (stehend) Gerhard Häring, Günter Schmitt, Hans-Ullrich Schmitt, Jürgen Döhle, Willi Seubert. Es fehlt Norbert Meisenzahl.

Quelle: Bote vom Untermain (Vielen Dank an Rainer Hofmann)
30-Jahr Feier Tischtennis Bürgstadt 1984
100-Jahr Feier Turnverein Bürgstadt 1985
v.l.n.r.: Heinz Hackeneis, Frau Becker, Peter Becker, Adolf Wolf, Martin Winkler
Gefunden von Rainer Hofmann im Sommer 2020 aus dem Gästebuch der Winterheltshütte im Bürgstadter Wald

Ich danke allen, die weitere oder bessere Bilder zu dieser Seite beisteuern möchten!

Kontakt:

TV Bürgstadt Tischtennis